Predigten aus dem Christlichen Zentrum können jetzt fehlerfrei im MP3 herunter geladen werden.
Im neuen Design ist der Download nun problemlos möglich.

Leider gab es in der Vergangenheit Probleme mit dem Download der Predigt, sodass die Dateien nur unvollständig herunter geladen werden konnten. Dieser Fehler ist nun behoben und die Predigten stehen jetzt in voller Länge zum download zur Verfügung. Mit nur einem Klick können die Dateien nun aus dem eigenen PC gespeichert und abgespielt werden.

Alternativ steht natürlich weiterhin der Download über iTunes zur Verfügung. Wer die Predigten gerne als RSS-Feed abonnieren möchten kann dies mit folgenden Link tun: www.czr.de/media/dircaster.php

Sollte es Fragen oder Probleme beim Thema "Predigt-download" geben, einfach eine Mail über das Kontaktformular senden.

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen
 

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen
Tel.: 07121 580880
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

BÜROZEITEN


Montag bis Freitag
9:00 – 12:30 Uhr

 

Arbeitszweige im Christlichen Zentrum

Zum Seitenanfang